Was gibt es Neues bei uns?
Wollen Sie ein bisschen über die tubbeTEC wissen?
Bitteschön!
Neues bundesweites Hotline Konzept
Wir wachsen weiter und auch die Anzahl unserer Kunden nimmt stetig zu, so dass wir uns überlegen mussten, wie wir Ihre Support-Anfragen weiterhin zeitnah und zuverlässig bearbeiten können.
Wir haben uns für ein Ticket-System entschieden, damit unsere Techniker Ihre Anfragen schnell und konzentriert abarbeiten können.
Ja, wir wissen, das wird erst einmal eine kleine Umstellung, weil nicht im Erstanruf geholfen wird, sondern immer ein Rückruf erfolgt – dieser Rückruf berücksichtigt selbstverständlich die Dringlichkeit Ihres Anliegens. Steht die Praxis still, weil der Server sich verabschiedet hat, sind wir weiter wie bisher umgehend für Sie da. Geht es um das Besprechen Ihrer Telefonanlage mit einer Ansage für den nächsten Urlaub, vereinbaren wir einen Termin dafür.
Eigentlich ja auch wie bei Ihnen – Notfälle gehen vor und das Andere gibt es mit Termin.
Außerdem werden Sie in immer wissen, an welcher Stelle Sie in der Telefonwarteschleife sind – und können sich entscheiden, uns vielleicht doch lieber eine E-Mail mit Ihrem Anliegen zu schicken.
Technische Problem an support@tubbetec.de
Verbrauchsmaterialbestellungen (Spiretten, Toner etc.) an bestellung@tubbetec.de
Für einen Erstkontakt können Sie unser Kontaktformular nutzen: